Pippa Middleton: Gymnastik mit Baby Arthur

Pippa Middleton pictured leaving the Waitrose Summer party at the Natural History Museum this evening.

Pictured: Pippa Middleton

Ref: SPL548745 220513
Picture by: TGB/Splash News

Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 870-934-2666
photodesk@splashnews.com

Die junge Mutter geht regelmäßig mit ihrem Sohn Arthur zur Babygymnastik, um sich dort mit ihm körperlich auszutoben.
Pippa Middleton geht mit ihrem Söhnchen Arthur zur Babygymnastik.

Die jüngere Schwester von Herzogin Kate und Ehefrau von James Matthews ist vor elf Monaten Mutter des kleinen Arthur geworden. Da der Kleine inzwischen schon ziemlich flink unterwegs ist, hat die 36-Jährige eine Alternative zu langweiligen Spaziergängen im Park gesucht. Jetzt macht sie regelmäßig mit ihrem Sohn Babygymnastik, wie sie in ihrer Fitnesskolumne ‚Waitrose Weekend‘ schrieb: „Nun, da Arthur elf Monate ist und beweglicher, habe ich versucht, neue Aktivitäten mit ihm auszuprobieren. Ich habe etwas aufregenderes gebraucht, als nur im Park mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Unser lokales Baby-Turnzentrum war die Rettung. Da hat es viel Platz für Spaß, weiche Objekte, Spielmatten, Treppen, Bälle, Schaukeln, Mini-Trampoline und vieles mehr, um sich mit den Babys und den Kleinkindern körperlich auszutoben.“

Pippa Middleton pictured leaving the Waitrose Summer party at the Natural History Museum this evening.

Pictured: Pippa Middleton

Ref: SPL548745 220513

Picture by: TGB/Splash News

Splash News and Pictures

Los Angeles: 310-821-2666

New York: 212-619-2666

London: 870-934-2666

photodesk@splashnews.com

Ihr Sprössling könne sich dabei nicht nur verausgaben, sondern lerne dabei auch was dazu, so die stolze Mutter: „Arthur verbrennt eine Menge Energie in dieser sicheren Umgebung und erlernt dabei viele körperliche Fähigkeiten. Ich habe außerdem bemerkt, dass er mit jedem Besuch dort mehr Selbstvertrauen aufbaut.“

 

brands : Waitrose Weekend
people : Pippa Middleton,Herzogin Kate,James Matthews

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.