Silbermond: Neues Album kommt im November

Stefanie Kloss beim Echo 2012 dem Deutschen Musikpreis auf dem Roten Teppich vor der Verleihung beim Autogramme schreiben an der Messe Berlin.
Die erfolgreiche Popband veröffentlicht Mitte November ihr neues Album. Nach Castingshow und Baby tritt Frontfrau Stefanie Kloß jetzt wieder auf die Bühne.
Silbermond veröffentlichen ihr neues Album im November.

Große Überraschung für alle Silbermond-Fans! Denn schon am 15. November erscheint ihr neues Album ‚Schritte‘! Dazu verriet Front-Frau Stefanie Kloß jetzt auf Instagram: „‚SCHRITTE‘ kommt in dreierlei physischer Gestalt daher: Als CD, für alle, die noch immer CDs lieben. Als Langspielplatte. Als limitierte Premium-CD, für alle, die im nächsten Jahr, am Samstag, dem 31.10.2020 (!) gemeinsam mit uns in Berlin in der Columbiahalle sein wollen! Wir wollen an Steffs Geburtstag mit 3.000 Leuten ein Konzert mit und für Steff und für euch spielen.“ Und weiter: „Wir finden, das ist die beste Idee, die wir vielleicht je hatten, denn Steff liebt Geburtstage. Vor allem ihren eigenen und wir wollen ihr damit eine Freude machen. Die Eintrittseinladungsticket-Karte hierfür liegt also in dieser kleinen aber feinen limitierten Premium-CD, die als Buch daherkommt – und ausschließlich exklusiv nur darin (und nur bei Amazon). Andreas hat dazu noch selten schöne Fotos aus 16mm-Film beigesteuert.“

Stefanie Kloss
beim Echo 2012 dem Deutschen Musikpreis auf dem Roten Teppich vor der Verleihung beim Autogramme schreiben an der Messe Berlin.

Am 31. Oktober feiert die Sängerin nämlich ihren 36. Geburtstag. Zuletzt hatte die Musikerin auf den Juroren-Plätzen von ‚The Voice Kids‘ platzgenommen. Doch seit sie im April 2018 Mutter eines Sohnes geworden ist, habe sie eine ganz andere Sicht auf die Dinge, wie sie im Interview mit ‚t-online‘ erklärte: „Mit Sicherheit erwische ich mich auch dabei, dass wenn ich einen Neunjährigen auf der Bühne sehe, denke: Wie wäre es, wenn das mein Kind wäre, das unbedingt zu ‚The Voice Kids‘ möchte? Wie würde ich wohl damit umgehen? Man hinterfragt die Situation in jedem Fall aus verschiedeneren Perspektiven.“ Doch jetzt wird sie selbst erst einmal wieder auf der Bühne stehen!

 

brands : Amazon, Schritte, Instagram, The Voice Kids, t-online
people : Stefanie Kloß