Pietro und Melissa: Was ist denn nun?

‚Love Island‘-Melissa wartet immer noch auf ein Treffen mit Pietro Lombardi.
Es ist nun schon wieder einige Zeit her, seit die 24-jährige Schönheit das TV-Format ‚Love Island‘ verließ und noch immer hat sich scheinbar kein persönliches Treffen zwischen ihr und dem ‚Deutschland such den Superstar‘-Star ergeben.

Und das, obwohl der 27-Jährige offen erklärt hatte, die Beauty vier Wochen lang von seinem Sofa aus angeschmachtet zu haben. Nun wurde Melissa erneut im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram nach ihrem Beziehungsstatus gefragt und gab sich lustig. „Wirklich 90 Prozent dieser Fragen betrifft dieses Thema“, so die 24-Jährige. „Ja, was ist mit dir, Pietro?“ Und der Schmusesänger antwortete sogar direkt! Neben ein zwinkerndes Emoji schrieb der Sonnyboy: „Was ist mit dir, ist die Frage, du hast doch gesagt, wir sehen uns.“
Erst vor kurzem hatte Melissa im Interview mit dem TV-Sender RTL II betont, dass ein potenzieller Liebhaber sich bei ihr schon ein wenig ins Zeug legen muss, dass sie sich von Pietros Videobotschaft, die er ihr sendete, als sie noch auf der TV-Insel war, allerdings bereits geschmeichelt gefühlt hat. „Ich werde ja gern erobert“, erklärte sie. „Ich habe mich so geschmeichelt gefühlt und ich bin ja immer auch so schüchtern und verlegen, das hat mich schon echt umgehauen.“ Nun bleibt abzuwarten, ob Pietro sich noch ein wenig mehr anstrengt und die hübsche Melissa am Ende erobern kann…

 

brands : Love Island,Deutschland such den Superstar,RTL II,
people : Pietro Lombardi

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.