Die PartyHirschen – Stimmungsmusik aus dem Ennstal

2015 gründeten die 4 jungen Musiker die Band „4Steirer“ und legten damit den Grund­stein für „Die PartyHirschen“

Das Reper­toire der PartyHirschen reicht von volks­tümlicher Musik über, Schlager­musik, Austro­pop bis hin zu Party­hits. Dabei kommt jeder auf seine Kosten. Gespielt wird im Zeltfest, Sommer- oder Dorf­fest, beim Après Ski oder auf einer flotten Hoch­zeit – eben überall, wo guter Sound gewünscht wird.

Unplugged und regional waren die ersten Auftritte. Nach und nach stieg die Anzahl und die Größe der Gigs- deshalb wurde das Programm erweitert und auch einen moderne Musikanlage angeschafft.
Die ersten Festzelte national und inter­national standen an. Roland Atzlinger, Lukas Stiegler, Tobias Stiegler und Markus Walcher fanden gemeinsam die Zutaten für das Party­rezept, welches sie schon bereits beim „Wiener- Wiesnfest“, „Aufsteirern“ und ver­schieden­sten Festen und Partys in Österreich, Deutschland und der Schweiz zum Besten gaben.
Schnell wurde klar, dass auch der Name angepasst gehört und so wurde aus „4Steirer“ „Die PartyHirschen“. Darum kommt zur näch­sten mega Hirschenparty.
Für Radio Freequenns wurden sie von der PR- Agentur Peter und Partner „Peter Güttenberger“ interviewt.