Sylvie Meis: Mit RTL im Reinen

Sylvie ist cool mit RTL
Sylvie Meis hegt offenbar keine Gräuel gegenüber RTL.

Der Sender hatte sie vor der elften ‚Let’s Dance‘-Staffel, die im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde, als Moderatorin abgesetzt. Ihren Job bekam dafür Victoria Swarowski, Gewinnerin der Staffel von 2016. Trotz anfänglicher Enttäuschung ist die 40-Jährige heute aber mit dem Sender im Reinen und schaut besonders auf das Jahr 2018 gern zurück, denn sie kann an frühere Erfolge anknüpfen. Im vergangenen Jahr konnte sie sich direkt über zwei große TV-Jobs freuen. Zum einen saß sie erneut in der Jury für die beliebte Castingshow ‚Das Supertalent‘, zum anderen bekam sie mit ‚Sylvies Dessous Models‘ sogar ihre eigene Sendung. 

Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ erklärt die Niederländerin nun, wie sie und der Sender wieder zueinander fanden. „Am Ende, auch in einer sehr guten Ehe, gibt es ein paar Probleme und dann geht es darum, dass man sich überlegt, gehören wir noch zusammen, lieben wir uns noch so sehr – und die Antwort ist Ja.“ Im Endeffekt kann Sylvie sich also doch über die Entwicklung der letzten zwei Jahre freuen. „Ich und mein Team sind so unglaublich stolz auf das Jahr 2018, was wir alles geschafft haben.“

brands : RTL, Promiflash
people : Sylvie Meis,Victoria Swarowski

PR-Agentur Peter & Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.