Sophia Thomalla: Neuer Mann zu Weihnachten?

09:30am 30/12/2018

Sophia Thomalla scheint sich zu Weihnachten von Gavin Rossdale getrennt und einen neuen Mann geangelt zu haben.
Sophia Thomalla scheint sich zu Weihnachten von Gavin Rossdale getrennt und einen neuen Mann geangelt zu haben.

Die 29-Jährige schien noch im November bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit dem 53-jährigen Ex-Mann von Gwen Stefani so glücklich zu sein, als sie und der Bush-Frontmann im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich um die Wette strahlten. Nun aber scheint die Beziehung der beiden Stars nach fast zwei gemeinsamen Jahren der Vergangenheit anzugehören, denn Sophia wurde in Miami dabei beobachtet, wie sie mit einem neuen Mann turtelt – und der ist deutlich jünger als ihr Ex!

Um wen es sich bei dem neuen Lover handelt, ist auch bereits bekannt. So schmiegt sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla am Strand der Millionen-Stadt im „Sunshine State“ Florida an den 25-jährigen Loris Karius, seines Zeichens Torwart und zur Zeit von seinem Verein FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Die Bestätigung der Turtelei kam auch direkt von dem Model selbst, als es auf Instagram ein Foto seines neuen Schatzes postete und ein weißes Herz hinzufügte. Und auch in der türkischen Hauptstadt soll Sophia ihn nach ‚Bild‘-Informationen bereits besucht haben.

Mit Gavin Rossdale, der mit seiner Ex drei gemeinsame Kinder hat, ist demnach also alles aus und der Musiker scheint darüber nicht allzu glücklich zu sein, denn er postete in seiner Instagram-Story ein trauriges Selfie und fügte ihm die Worte „Schlaflosigkeit und großer Mist“ hinzu. Das Fest der Liebe scheint für Gavin dieses Jahr also eher ein Fest des Frustes gewesen zu sein…
brands : FC Liverpool,Besiktas Istanbul,Bild,
people : Sophia Thomalla,Gavin Rossdale,Gwen Stefani,Bush,Simone Thomalla,Loris Karius
locations : Miami,Florida,

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.