Ross Antony: Schlagerszene ist keine heile Welt

01177892 | usage worldwide
Der Sänger und seine Kollegen haben einen eindeutigen Ruf. Deshalb stellt er nun einige Dinge richtig.
Ross Antony packt über die Schlagerwelt aus.

01177892 | usage worldwide

Der 45-Jährige gehört bereits seit einigen Jahren zur deutschen Musikszene. Während in anderen Genres oft auch vor und hinter der Bühne gerne Krawall gemacht wird, steht die Schlagermusik hauptsächlich für gute Laune. Stets zurechtgemacht mit einem Lächeln im Gesicht treten viele der Interpreten mit ihren Liedern auf. Streit und böse Worte sind dort eher Fehlanzeige. Dieses Vorurteil klärt Ross nun jedoch auf und gibt einen Einblick hinter die bekannte Sonnenschein-Fassade.
„Es ist nicht so brav, wie alle denken. (…) Wir sind auch nur Menschen“, erklärt Ross Antony lachend im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘. „Alle denken ja, dass die Schlagerwelt so eine heile Welt ist und alles ist schön und alles, wie in einer großen Blase, aber ne, so ist es nicht. Wir sind Menschen. Wir haben auch Tage, an denen wir nicht gut drauf sind und kommen auch nicht mit jedem klar, aber ist auch nicht schlimm – das ist normal. Also wir haben Spaß! Rock’n’Roll aber ohne die Drogen“, verrät der einstige Dschungelcamp-Kandidat grinsend.

 

brands : Dschungelcamp, klatsch-tratsch.de,
people : Ross Antony