Rocco Stark ganz unverhüllt

Der Schauspieler lässt alle Hüllen fallen. Im Netz zeigt er sich komplett nackt und hat eine wichtige Frage.
Rocco Stark präsentiert sich im Adamskostüm.

Der 33-Jährige hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Nachdem er zunächst seine große Liebe Nathalie geheiratet hatte, trennte diese sich nur wenige Monate später wieder von ihm. Obwohl er für sie als Beweis seiner Liebe zu Fuß die sechshundert Kilometer lange Strecke von Berlin nach München ging, wollte sie ihn nicht zurück. Trotzdem veränderte dieser Lauf sein Leben – und besonders seinen Körper. Das bewies er nun mal wieder in den sozialen Medien, wo er sich jetzt ganz unverhüllt vor dem Spiegel zeigte.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Rocco jetzt ein Selfie auf dem er nackt in seinem Badezimmer steht. Neben seinem selbstbewussten Lächeln fallen dabei sofort seine Muskeln auf. Besonders sein Hinterteil rückt in den Vordergrund des Fotos. Mit den Worten: „Sh*t ich habe ’nen Schmetterling am Ar***“, lenkt er die Aufmerksamkeit seiner Follower zusätzlich dorthin. Mit dem Schmetterling meint der einstige Dschungelcamp-Kandidat einen hellen Fleck, der möglicherweise durch das Liegen auf einer Sonnenbank entstanden sein könnte. Im Solarium wurde nämlich eine kleine Stelle an seinem Hinterteil vor dem UV-Licht verschont. „Wie bekomme ich den weg oder sorge dafür, dass er erst gar nicht erscheint?“, fragt er seine Fans um Rat. Ob er von seinen Anhängern eine hilfreiche Antwort bekommen hat, verrät der TV-Star jedoch nicht.

 

brands : Instagram, Dschungelcamp,
people : Rocco Stark,Nathalie

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.