Nicole Scherzinger traurig über Cats

SEVILLE, SPAIN - NOVEMBER 03: Nicole Scherzinger attends the MTV EMAs 2019 at FIBES Conference and Exhibition Centre on November 03, 2019 in Seville, Spain. (Photo by Europa Press Entertainment/Europa Press via Getty Images)
Die Sängerin wollte für den Musical-Film vorsprechen. Die Macher des Streifens hatten jedoch kein Interesse.
Nicole Scherzinger war am Boden zerstört, als man sie nicht zum ‚Cats‘-Casting einlud.

Die Pussycat Dolls-Sängerin stand 2014 am Londoner West End für das Musical auf der Bühne. Als sie vor einer Weile für das Live Action-Remake des Stücks vorsprechen wollte, hatten die Macher des Streifens jedoch kein Interesse. Dem ‚Guardian‘ verriet sie: „Das hat mich wirklich fertig gemacht, das sage ich ganz ehrlich. Ich war am Boden zerstört. Ich wollte einfach eine faire Chance bekommen, dann kann man mich gerne ablehnen. Lehnt mich wenigstens persönlich ab – das haben sie nicht getan.“

SEVILLE, SPAIN – NOVEMBER 03: Nicole Scherzinger attends the MTV EMAs 2019 at FIBES Conference and Exhibition Centre on November 03, 2019 in Seville, Spain. (Photo by Europa Press Entertainment/Europa Press via Getty Images)

Für die Verfilmung des Musicals standen schlussendlich Stars wie Idris Elba, Judi Dench und Taylor Swift vor der Kamera. Letztere schrieb auch gemeinsam mit dem Macher des Stückes, Andrew Lloyd Webber, einen neuen Song. Der Baz Bamigboye-Kolumne der britischen ‚Daily Mail‘ sagte Altmeister Webber vor einer Weile: „Nachdem Judi ‚Memory‘ singt, lässt sie nochmal 30 Sekunden ‚Beautiful Ghosts‘ ertönen.“ Taylor selbst hat jedoch auch eine eigene Version des Songs aufgenommen, der im Abspann von ‚Cats‘ zu hören sein wird. Der Film, bei dem Tom Hooper Regie führte, wird in Deutschland am 25. Dezember Premiere feiern.

brands : Cats, Guardian, Baz Bamigboye, Daily Star, Beautiful Ghosts, Memory
people : Nicole Scherzinger,Tom Hooper,Andrew Lloyd Webber,Taylor Swift,Idris Elba,Judi Dench

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.