Micaela Schäfer: Angst vor neuer Beauty-OP

Model Micaela Schäfer kommt zur Premiere des Kinofilms "Men in Black 3" am Montag (14.05.2012) in Berlin. Kinostart des Blockbusters ist am 24. Mai 2012. Foto: Jörg Carstensen dpa/lbn
Für die Nacktschnecke wird es bald das zwölfte Mal sein, dass sie sich vom Beauty-Doc operieren lässt. Da kommt sogar sie ins Grübeln.
Micaela Schäfer gesteht, sich wegen ihrer nächsten Schönheitsoperation Sorgen zu machen.

Die Nacktschnecke hat sich schon viele Male unters Messer gelegt. Nächstes Jahr steht bereits der zwölfte Beauty-Eingriff für sie an. Das bringt sogar die 36-Jährige selbst zum Grübeln. Schließlich weiß sie, dass leicht etwas falsch gehen kann. „Was es so für OP-Opfer in Deutschland gibt, ist eine Vollkatastrophe“, sagt sie im Interview mit ‚Promiflash‘. „Und deshalb habe ich auch zum ersten Mal ein bisschen Angst vor der zwölften OP, weil ich manchmal denke: ‚Ok, es ging elfmal gut. Lass es doch Micaela.'“

Model Micaela Schäfer kommt zur Premiere des Kinofilms „Men in Black 3“ am Montag (14.05.2012) in Berlin. Kinostart des Blockbusters ist am 24. Mai 2012. Foto: Jörg Carstensen dpa/lbn

Absagen will die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin den Eingriff dann aber doch nicht. Schließlich könnte sie eigenen Angaben zufolge nicht zufriedener sein mit den Resultaten ihrer bisherigen OPs. „Ich muss wirklich sagen, Po, Bauch, Brüste, Nase, Kinn, Lippen, Wangen, Schlupflider, das ganze Botox-Gedöns, alles toll geworden“, schwärmt sie. Micaela ist stolz über jeden einzelnen Eingriff. „Ich bekomme noch alle OPs zusammen. Ich meine, ich sehe mich jeden Tag nackig im Spiegel und werde daran erinnert“, berichtet die Ex-Dschungelcamperin. „Ich bin wirklich froh, dass alle elf OPs gut verlaufen sind.“

 

brands : Promiflash
people : Micaela Schaefer

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.