Micaela Schäfer: ‚Füße sollte man beim Sex verstecken‘

Model Micaela Schäfer kommt zur Premiere des Kinofilms "Men in Black 3" am Montag (14.05.2012) in Berlin. Kinostart des Blockbusters ist am 24. Mai 2012. Foto: Jörg Carstensen dpa/lbn
Die Promi-Nacktschnecke spricht mal wieder über ihr Lieblingsthema: Sex. Dabei verblüfft sie mit einer unerwarteten Aussage.
Micaela Schäfer zeigt ihre Füße nicht gerne beim Sex.
Die Nacktschnecke überrascht mit einer pikanten Beichte: Beim Liebesakt trägt sie am liebsten Schuhe oder Stiefel, um ihre nackten Füße zu verbergen. Ohne fühle sie sich einfach nicht sehr attraktiv. „Ich finde, Füße sind die hässlichsten Körperteile an einem Menschen und die sollte man verstecken – auch beim Sex!“, erklärt sie im Gespräch mit ‚Promiflash‘. Doch das ist nicht der einzige Grund, wieso sich die 35-Jährige gerne in die Accessoires wirft. „Sie sehen immer cool aus und machen schlankere Beine“, argumentiert sie weiter.

Model Micaela Schäfer kommt zur Premiere des Kinofilms „Men in Black 3“ am Montag (14.05.2012) in Berlin. Kinostart des Blockbusters ist am 24. Mai 2012. Foto: Jörg Carstensen dpa/lbn

Der einzige Nachteil bestehe darin, dass das Nacktmodel deshalb leider an Krämpfen leide. „Das kann ganz blöd werden, aber ich mag das“, gesteht sie.“ Glücklicherweise habe Micaela wenig Probleme damit, lockerzulassen und die Krämpfe somit zu lindern. „Wenn ich merke, dass ich einen Krampf kriege, entspanne ich irgendwie“, versichert die ehemalige ‚GNTM‘-Teilnehmerin. Der Spaß im Schlafzimmer mit ihrem neuen Freund Adriano Hess bleibt der Ex-Dschungelcamperin somit definitiv erhalten.

 

brands : Promiflash, GNTM
people : Micaela Schaefer, Adriano Hess

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.