Menschen im Focus: Don und das Pho84

„Don und das Pho84: Wie ein Mann das Herz eines Restaurants erobert“

Das Pho84 in Wien ist bekannt für seine ausgezeichnete vietnamesische Küche und das freundliche Personal. Doch es gibt einen Mann, der im Restaurant besonders hervorsticht und den Gästen immer im Gedächtnis bleibt – Don.

Don ist ein Mitarbeiter im Pho84 und sorgt durch seine herzliche Art dafür, dass sich die Gäste wie bei Freunden fühlen. Egal ob Stammkunde oder Neuling, Don begrüßt jeden mit einem Lächeln und einer offenen Art. Er nimmt sich Zeit für die Gäste, gibt Empfehlungen und sorgt dafür, dass es allen an nichts fehlt.

Doch Don ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Er kennt die Speisekarte des Pho84 in- und auswendig und kann den Gästen zu jedem Gericht etwas erzählen. Auch auf Sonderwünsche geht er mit Leichtigkeit ein und lässt keine Wünsche offen.

Durch seine Persönlichkeit hat Don das Herz des Pho84 erobert. Viele Gäste kommen alleine wegen ihm ins Restaurant und freuen sich darauf, von ihm bedient zu werden. Aber nicht nur die Gäste schätzen Don, auch die Kollegen im Restaurant. Er ist ein Teamplayer, der immer hilft, wo er gebraucht wird und das Miteinander im Pho84 stärkt.

Das Pho84 wäre ohne Don nicht dasselbe. Seine herzliche Art und seine Kompetenz sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs des Restaurants. Wenn Sie das nächste Mal im Pho84 sind, fragen Sie nach Don – er wird Ihnen mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Lokal Pho 84

Wien 1070 Neubaugasse 84 Immer einen Besuch wert.

Redaktion: Andrea Mostler Wussow

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.