Lea Michele: Mit Glee begann Wellness

The 26th Annual Elton John AIDS Foundation's Academy Awards Viewing Party (Arrivals, Set A) The City of West Hollywood Park, West Hollywood, California.

Pictured: Lea Michele Ref: SPL1649424 040318
Picture by: Russ Einhorn / Splash News

Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 870-934-2666
photodesk@splashnews.com

Die 33-jährige Schauspielerin erkannte durch die Erfolgsshow, dass sie ihre Ernährung umstellen muss.
Lea Michele erkannte durch ‚Glee‘, dass sie ihre Ernährung umstellen muss.
Die 33-jährige Schauspielerin versichert, dass sie schon immer eine gute Beziehung zu ihrem Körper hatte.

The 26th Annual Elton John AIDS Foundation’s Academy Awards Viewing Party (Arrivals, Set A) The City of West Hollywood Park, West Hollywood, California.

Pictured: Lea Michele
Ref: SPL1649424 040318

Picture by: Russ Einhorn / Splash News

Splash News and Pictures

Los Angeles: 310-821-2666

New York: 212-619-2666

London: 870-934-2666

photodesk@splashnews.com

Trotzdem, so Lea, erkannte sie durch ihre Arbeit an der Musical-Serie, dass sie sich anders ernähren muss. Im Interview mit ‚Health‘-Magazine erklärte sie: „Ich erkannte, je besser ich mich ernährte und je besser ich auf mich aufpasste, desto besser sah ich aus, desto besser performte ich und desto besser fühlte ich mich. Von da an ging es nur bergauf. Ich wurde besessen davon, herauszufinden, was gut für mich ist, egal ob es ein Workout war oder eine Art von Entschlackung.“

Es sei ihr nie ums Abnehmen oder um Probleme mit ihrem Körper gegangen, beteuert die Fernsehschauspielerin. Stattdessen versuche sie einfach, so gut wie möglich auf sich Acht zu geben. „Es gab einen Moment, an dem ich nachdachte“, verrät Lea weiter im Interview, „OK, ich bin jetzt älter und die Dinge werden nicht mehr so sein wie vorher. Also nahm ich mir die Zeit und hörte auf meinen Körper, um herauszufinden, was er brauchte. Jetzt bin ich 33 und sehr glücklich mit meinem Körper. Mein Ehemann findet, dass ich die schönste Frau der Welt bin, das ist ziemlich großartig. Aber es geht darum, wie ich mich in meiner Haut fühle – und ich fühle mich wirklich großartig.“

 

brands : Glee, Health
people : Lea Michele

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.