Katy Perry veröffentlicht den Trennungssong ‚Small Talk‘

Die Sängerin veröffentlichte ihre neue Single ‚Small Talk‘, in der es um Trennungsschmerz geht. Die Musik ist das Gegenteil von ihrem derzeitigen Glück mit dem Schauspieler.
Katy Perry hat ihre neue Single ‚Small Talk‘ veröffentlicht, in der es um die Zeit nach einer Trennung geht.
Die Sängerin ist derzeit zwar glücklich mit ihrem Verlobten Orlando Bloom, aber ihre Musik handelt vom Gegenteil, weil sie von den komischen Gefühlen singt, die nach dem Ende einer Beziehung auftauchen.


Der neue Song ist der Nachfolger von ‚Never Really Over‘, der ihr erstes Soloprojekt nach ihrem ‚Witness‘-Album von 2017 ist. Der Star stritt die Gerüchte, dass sie bei den MTV Music Awards auftreten würde, ab und meinte, dass er keine Tournee plane, weil immer etwas zu kurz kommen würde, wenn er beide Bereiche seines Jobs miteinander zu verbinden versucht.

 

brands : ‚Never Really Over‘, ‚Witness‘, MTV Music Awards
people : Katy Perry,Orlando Bloom