Jenny Frankhauser: Das Turteln geht weiter

Die Blondine präsentiert ihr Liebesglück mit ihrem Schatz Hakan stolz auf Instagram – zeigt sich dabei jedoch selbstironisch.
Jenny Frankhauser zeigt sich selbstironisch.

Die ehemalige Dschungelkönigin verkündete erst letzte Woche, dass sie glücklich verliebt ist. In dem Fitnessmodel Hakan Akbulut hat sie ihren Traumprinzen gefunden. Auf Instagram postet Jenny seitdem rege Pärchenfotos mit ihrem Liebsten. In einem neuen Beitrag schrieb sie nun: „Kennt ihr diese Leute, die euch mit ihrer frischen Liebe, der übertriebenen Romantik und ihren extrem süßen Pärchenbildern so richtig auf den Sack gehen?! Ja wer hätt’s gedacht, jetzt bin ich eine davon. Sorry not sorry. Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Fühlt euch geknutscht.“ Dazu fügte Jenny Hashtags wie „couplegoals“ und „love“ hinzu, um ihr Liebesglück zu unterstreichen.

Ihre Fans freuen sich mit der 26-Jährigen. „Du kannst damit gar nicht nerven, weil es einfach so schön ist, dich glücklich zu sehen“, versicherte ihr ein Follower. Einem anderen User fiel vor allem der silberne Klunker an Jennys Ringfinger ins Auge. „Liebe Jenny, seid ihr schon verheiratet?“, wollte er wissen. Die TV-Beauty antwortete prompt mit einem „noch nicht“ auf die Frage – wer weiß also, was die Zukunft bringt…

 

brands : Instagram
people : Jenny Frankhauser,Hakan Akbulut