Dita von Teese: So wickelt man Männer um den Finger

Dita Von Teese attends the Cannes Lions Festival 2017 on June 19, 2017 in Cannes, France.
Die weltberühmte Tänzerin tritt seit Jahren nackt vor ihrem Publikum auf. Und auch jetzt denkt sie nicht ans Aufhören und fühlt sich besser denn je.
Dita von Teese spricht über Anziehungskraft und Attraktivität.

Die 47-jährige Burlesque-Tänzerin ist durch ihre freizügigen Auftritte weltberühmt geworden. Männer liegen ihr seit Jahren zu Füßen. Und auch für andere Frauen hat sie einen Tipp, wie man Männer um den Finger wickelt. Von Teese im Interview mit ‚Bild‘: „Das Wichtigste ist, selbstbewusst zu sein. Nur wenn du dich selbst gut findest, können dich auch andere gut finden. Wenn du jemand anderes unbedingt gefallen willst, kann das nur schiefgehen. Das ist es schon das große Geheimnis der Verführungskunst.“ Trotzdem könne auch das schiefgehen, so die Tänzerin weiter: „Ich bin damit allerdings auch immer wieder angeeckt, vor allem bei Männern. Ich liebe es, mich exzentrisch anzuziehen, mit Fetisch-Elementen zu spielen. Dadurch habe ich viele Männer verschreckt. Aber das war mir eigentlich immer völlig egal. Das Wichtige ist, am Ende jemanden zu finden, der da ist und dich unterstützt, egal wie du bist.“

Dita Von Teese attends the Cannes Lions Festival 2017 on June 19, 2017 in Cannes, France.

Und obwohl sie auf die 50 zugeht, tritt von Teese noch immer nackt auf. Noch sehe sie auch noch kein Ende: „Ich habe angefangen mit den Shows, als ich in meinen Zwanzigern war. Damals habe ich gedacht, dass ich dafür mit spätestens Mitte 30 zu alt sein würde. Jetzt bin ich Mitte 40 und trete noch auf. Und ich finde, ich bin jetzt attraktiver und sexier als je zuvor. Intelligenz ist so viel erotischer als der perfekte Körper.“

 

brands : Bild
people : Dita von Teese

 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.