Dieter Bohlen: Ein Jahr ‚Dieters Tagesschau‘!

Dieter Bohlen Deutschland such den Superstar, Aftershow, Coloneum Köln, 28.04.2012
Dieter Bohlen feiert seinen Instagram-Geburtstag.

Der 65-jährige Musikproduzent meldete sich vor knapp einem Jahr, am 18. Juni 2018, auf der Fotosharing-Plattform an und unterhält seine zahlreichen Follower seitdem regelmäßig mit Video-Beiträgen, die er liebevoll in Anlehnung an die bekannteste deutsche Nachrichtensendung ‚Dieters Tagesschau‘ nennt. Nun, ein Jahr später, freut er sich über den enormen Erfolg seiner Social Media-Präsenz, erklärte im Internet aber auch, ab und zu eine Pause einlegen zu wollen. „Wir waren total überrascht, was das für ein Feedback gegeben hat“, so Dieter. „Ab und zu, sag ich euch ganz ehrlich, wird es vielleicht mal eine Pause geben. Manchmal schaffe ich es einfach nicht.“
Übel nehmen werden die Fans Bohlen eine etwaige Abstinenz von Instagram sicher nicht allzu sehr, denn sie dürften wissen, wie vielbeschäftigt Dieter stets ist. Erst im Mai kündigte der ‚DSDS‘-Juror an, Jahrzehnte nach seinem Erfolg mit Modern Talking wieder ein Konzert geben zu wollen. Und nachdem das Interesse daran unerwartet hoch war, steht jetzt sogar gleich eine ganze Tour ins Haus. Ob Bohlen da noch viel Zeit hat, sich um ‚Dieters Tagesschau‘ zu kümmern?

Dieter Bohlen
Deutschland such den Superstar, Aftershow, Coloneum Köln, 28.04.2012

brands : Dieters Tagesschau,DSDS,

 

people : Dieter Bohlen,Modern Talking