Blake Shelton sieht John Legend nicht als ‚Sexiest Man Alive‘

Blake Shelton glaubt nicht, dass John Legend der ‚Sexiest Man Alive‘ ist.
Blake Shelton durfte sich 2017 selbst über den Titel freuen – nun scherzte er, dass seinem ‚The Voice‘-Kollegen der Titel nicht hätte verliehen werden dürfen.

Als er mit Ellen DeGeneres in deren Show zu Gast war, witzelte er, dass er in der neuen Staffel von ‚The Voice‘ schließlich der sexy Coach sei.
Er scherzte auch, dass John „sehr empfindlich“ sei, weshalb Shelton versucht, ihn nicht zu oft darüber zu korrigieren, wer eigentlich als sexiest Man bezeichnet werden sollte.

 

brands : Ellen DeGeneres Show
people : Blake Shelton,John Legend

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.