Bill Kaulitz war wieder beim Friseur

Der Sänger ist rückfällig geworden. Im Netz häufen sich daher nun die Lobeshymnen.
Bill Kaulitz hat eine neue Haarfarbe.
Der 29-Jährige ist dafür bekannt, dass er ständig neue Looks ausprobiert. Im Laufe seiner Karriere hat er besonders auf seinem Kopf schon einige Veränderungen vorgenommen. Nun hat er es wieder getan und seine Fans sind begeistert.

Erst kürzlich veröffentlichte der Tokio Hotel-Frontmann ein Bild von sich aus Moskau auf seinem Instagram-Account. Darauf trägt er ein weißes Hemd mit einer schwarzen Hose und einige Ketten, während er mit Schlafzimmerblick in die Kamera schaut. Doch seinen Followern sticht dabei besonders seine neue Haarfarbe ins Auge. Nachdem er obenrum zuletzt platinblond war, wurde es dort nun wieder deutlich dunkler. Seine Netz-Gemeinde ist von der überraschenden Veränderung sichtlich angetan und kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Mit dunklen Haaren bist du optisch einfach zum Niederknien“, „Zu schön um wahr zu sein“ und „Das sieht richtig gut aus! Dir steht das dunkle Haar viel besser“, schreiben drei seiner zahlreichen Anhänger. Auch seine zukünftige Schwägerin Heidi Klum reagierte auf den neuen Look und kommentierte das Foto mit vier Flammen-Emojis.

 

brands : Tokio Hotel, Instagram,
people : Bill Kaulitz,Tokio Hotel,Heidi Klum
locations : Moskau,

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.