Die Liste möglicher Dschungelcamp-Teilnehmer wird langsam länger

APA2982303 - 09102010 - WIEN - ÖSTERREICH: Tatjana Gsell posiert am Samstag, 09. Oktober 2010, für die Fotografen im Rahmen eines Open-Photoshootings für das Magazin "Penthouse" in Wien. APA-FOTO: GEORG HOCHMUTH
 Die Liste möglicher Dschungelcamp-Teilnehmer wird langsam länger. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll bei der zwölften Staffel auch das Fotomodell Tatjana Gsell (46) mit dabei sein, die bereits einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war, unter anderem in Formaten wie „Big Brother“ oder „Promi-Frauentausch“.
   Dem Bericht zufolge ziehen auch der Sänger und frühere „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer Daniele Negroni sowie das Transgender-Model Guiliana Farfalla ins Dschungelcamp. Eine RTL-Sprecherin sagte dazu am Samstag: „Wir kommentieren die Namen nicht. Wir werden die Teilnehmer zeitnah vor dem Start der Staffel bekanntgeben.“

APA2982303 – 09102010 – WIEN – …STERREICH: Tatjana Gsell posiert am Samstag, 09. Oktober 2010, fŸr die Fotografen im Rahmen eines Open-Photoshootings fŸr das Magazin „Penthouse“ in Wien. APA-FOTO: GEORG HOCHMUTH

   Die populäre Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht im Jänner in die nächste Runde. In Australien konkurrieren dabei in der Regel ein Dutzend mehr oder minder prominente Kandidaten zwei Wochen lang um den Titel des „Dschungelkönigs“. Als Teilnehmerin hatte „Bild“ bereits die Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, genannt.
Bildquelle: APA (Archiv)/GEORG HOCHMUTH
Bildtitel: Tatjana Gsell könnte in den Dschungel ziehen
APA0000    2017-10-14/14:59
141459 Okt 17

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.