Willi und Jasmin Herren: Trennungsschock!

Auf Instagram geben die ‚Sommerhaus‘-Stars bekannt: Sie sind nicht länger ein Paar. Neue Partner seien dabei nicht im Spiel.
Willi und Jasmin Herren haben sich getrennt.

Schock für die Fans: Das einstige Traumpaar geht künftig getrennte Wege. Das gaben beide Stars jetzt auf Instagram bekannt. „Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen“, schreibt der Schlagersänger. Beide müssten die Trennung nun erst einmal verarbeiten. Deshalb wirbt der ‚Lindenstraße‘-Darsteller auch um Verständnis dafür, sich nicht in Interviews dazu äußern zu wollen.

Etwaigen Spekulationen über den Trennungsgrund entgegnet Willi mit einer klaren Aussage: „Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen. Wer unser Instagram verfolgt hat, weiß, dass wir bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft haben und immer wieder schöne Augenblicke hatten. Nur leider fehlte mir da die Konstanz.“

Auch Jasmin äußert sich auf ihrem Account zum Beziehungs-Aus und geht näher auf die Hintergründe ein. So seien ihre Lebensvorstellungen letztendlich einfach zu verschieden gewesen. „Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt“, führt sie aus. Ihrem Ex-Partner wünsche sie jedoch nur das Beste für die Zukunft.

 

brands : Lindenstraße, Instagram
people : Willi Herren,Jasmin Herren