Wendler und Laura im Bett

Der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin geben gerne Details aus ihrem Privatleben preis.
Der Wendler und Laura nehmen kein Blatt vor den Mund.

Seit der Schlagerstar und seine 18-jährige Freundin mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen sind, kommen fast täglich neue Geschichten über das ungleiche Paar in die Nachrichten. Erst kürzlich sprachen die zwei über ihre Liebespfunde, dann eröffneten sie der Presse, dass der ‚Sie liebt den DJ‘-Interpret für Laura der erste Liebhaber war. Nun spricht der Wendler im Interview über seine Schlafgewohnheiten – und wie die Schülerin diese verändert habe. ‚VIP.de‘ zitiert: „Ich habe 29 Jahre lang zwei Decken gehabt mit meiner Ex-Frau und jetzt haben wir eine Decke.“

Offenbar ist Laura noch immer im Kuschelmodus und würde am liebsten die ganze Nacht eng an ihrem Schatz verbringen. Sie verrät: „Ja ich lieg immer auf dir. Und dann schlafen wir so ein. Also ich könnte die ganze Nacht lang kuscheln.“ Der Schlagerstar dagegen braucht ein wenig mehr Freiheit im Bett: „Irgendwann kommt dann der Punkt, so nach drei Stunden, dass ich dann sage: Ich muss mich auch mal zur anderen Seite drehen.“

Dass das ungleiche Paar so offen mit seiner Liebe hausieren geht, trifft nicht überall auf Verständnis. Andere Promis wie Model Jana Ina Zarrella glauben, dass die 18-Jährige ihre Offenheit irgendwann bereuen wird. Jana Ina sagte im Interview mit RTL kürzlich: „Sie ist 18, sie ist noch sehr jung. Sie weiß noch nicht, was das für Konsequenzen hat. Irgendwann wird sie sich schämen, was sie da erzählt hat.“

 

brands : Sie liebt den DJ, VIP.de, RTL
people : Michael Wendler,laura,Jana Ina Zarrella

 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.