Versöhnung im Hause Katzenberger: Heimlich von Lucas initiiert

Die Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein wurde heimlich von Lucas Cordalis ins Rollen gebracht.
Die Versöhnung zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Mutter Iris Klein wurde heimlich von Lucas Cordalis ins Rollen gebracht.

Der 32-jährige Fernsehstar und seine 51-jährige Mutter lagen seit einiger Zeit im Klinch miteinander, nachdem „die Katze“ sich auch mit ihrer jüngeren Schwester, der 26-jährigen Jenny Frankhauser, ordentlich gezofft hatte. Nun aber scheint der Haussegen bei Dani und Iris pünktlich zum Weihnachtsfest wieder einigermaßen gerade gerückt worden zu sein – und das anscheinend nicht unerheblich durch das Zutun des 51-jährigen Sohnes von Schlagerstar Costa Cordalis, wie Lucas selbst nun gegenüber ‚Promiflash‘ verriet. Demnach hatte er sich gemeinsam mit Sophia, der kleinen dreijährigen Tochter von ihm und Daniela, mit seiner Schwiegermutter und deren Mann Peter Klein getroffen und über eine mögliche Versöhnung gesprochen. Lucas offenbarte: „Es gab auch so ein paar Geheimtreffen, wo nur ich und Sophia, wo wir uns mit ihr getroffen haben und mit Peter, wo wir uns so gegenseitig ein wenig abgecheckt haben, wo sie dann auch gefragt hat: ‚Du, wie sieht’s aus, was denkt Dani?'“

Der Plan von Lucas scheint offenbar Früchte getragen zu haben, denn das Fest der Liebe will Familie Katzenberger/Cordalis/Klein zusammen auf Mallorca feiern, der Wahlheimat von Daniela und Lucas. Und um zukünftig wieder näher bei ihrer Tochter und Enkelin zu sein, ist Iris Klein sogar mit Peter auf die Baleareninsel umgezogen. Ganz komplett ist die Patchwork-Familie allerdings dennoch nicht, denn Jenny Frankhauser wird am heiligen Abend nicht bei ihrer Schwester und Mutter verbringen, da zwischen ihr und Daniela immer noch Funkstille herrscht. Vielleicht sollte Lucas ja auch bei Jenny mal durchklingeln?
brands : Promiflash,
people : Daniela Katzenberger,Iris Klein,Lucas Cordalis,Jenny Frankhauser,Costa Cordalis,Peter Klein
locations : Mallorca,

PR-Agentur Peter& Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.