US-Filmstar Wesley Snipes bei Filmpremiere in Österreich

   Am 15. November feiert der US-Horrorfilm „The Recall“ in Wien seinen Filmstart in Österreich. Zur Premiere kommt neben Österreichs neuestem Hollywood-Export Laura Bilgeri auch US-Actionstar Wesley Snipes („Blade“, „Demolition Man“), berichtetdie Tageszeitung „Österreich“ in ihrer Donnerstagsausgabe.
   Laura Bilgeri, die Tochter von Austropopper und Filmemacher Reinhold Bilgeri, spielt in dem Alien-Invasions-Film eine junge Frau, die mit ihren Freunden ein paar Tage in einer Waldhütte verbringen möchte. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf einen feindseligen Jäger (Wesley Snipes). Doch als dann ein Raumschiff in der Nähe der Waldhütte landet, müssen der mysteriöse Jäger, der über die Vorgänge mehr zu wissen scheint, und die fünf Freunde zusammenarbeiten, um zu überleben.
   Für Laura Bilgeri, die im Film „Der Atem des Himmels“ (2010) ihres Vaters erste Leinwanderfahrungen sammeln durfte, ist „The Recall“ der erste international startende Film aus den USA. Erste Sporen in Hollywood sammelte sie u.a. in der bekannten TV-Serie „iZombie“. „Es war immer schon ein großer Traum für mich, bei einem Horror-Scifi-Movie dabei zu sein. Und das sogar gemeinsam mit Wesley Snipes. Besser geht es nicht“, so Bilgeri gegenüber „Österreich“. Im November soll dann noch der Film „My Teacher, My Obsession“ in den US-Kinos starten.
   Neben einem Wiedersehen mit ihren Eltern freut sich Bilgeri schon auf eine Sightseeing-Tour mit Wesley Snipes. „Wir werden viel Spaß haben, zumal es auch meine Aufgabe ist, ihm meine wunderschöne Geburtsstadt Wien zu zeigen“, sagte die 22-jährige Schauspielerin der Tageszeitung.
   INFO: Trailer „The Recall“ auf Youtube:
PR-Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner.at
Bildquelle: Einhorn Film
Bildtitel: Bilgeri in ihrem ersten US-Film – an der Seite von Wesley Snipes
APA0000    2017-11-02/11:52
021152 Nov 17

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.