Tim Mälzer: Jetzt kocht er gegen Jamie Oliver!

Der deutsche TV-Koch tritt im kommenden Jahr in seiner beliebten Show gegen seinen Freund, den britischen TV-Koch Jamie Oliver an.
Tim Mälzer und Jamie Oliver werden in ‚Kitchen Impossible‘ gegeneinander antreten.

Mit seiner Show ‚Kitchen Impossible‘ zieht TV-Koch Tim Mälzer immer wieder Millionen Menschen vor die Fernseher. Doch jetzt könnten es nochmal einige mehr werden! Denn wie ‚Bild‘ wissen will, wird der 48-Jährige im kommenden Jahr gegen seinen guten Freund und TV-Koch Jamie Oliver kochen. Im Interview mit der Zeitung erklärte Mälzer jetzt: „Ich freue mich außerordentlich, dass Jamie Oliver meine Einladung zu ‚Kitchen Impossible‘ angenommen hat. Wir kennen uns seit über zwei Jahrzehnten. Und ich verspreche nichts weniger, als das Duell des Jahres – das ich selbstverständlich gewinnen werde.“

Der Brite hat in diesem Jahr aber nicht nur positive Schlagzeilen gemacht. Denn nach einem langen Kampf musste der Star-Koch im Frühjahr Insolvenz anmelden und seine Restaurantkette ‚Jamie’s Italian‘ dichtmachen. Das verkündete er via Instagram in einem sehr emotionalen Statement. „Ich bin am Boden zerstört, dass unsere geliebten Restaurants in UK Insolvenz anmelden mussten. Diese Entwicklung macht mich sehr traurig und ich möchte all unseren Mitarbeitern und Zulieferern danken, die mit Herz und Seele im vergangenen Jahrzehnt in diesem Unternehmen gearbeitet haben“, so der Gourmet.

 

brands : Kitchen Impossible, Bild, Jamie’s Italian
people : Tim Mälzer,Jamie Oliver