Thomas Gottschalk: Teures Geschenk für Thea

Der Moderator zeigt sich besonders großzügig. Er kaufte seiner früheren Partnerin ein Anwesen.
Thomas Gottschalk schenkt seiner Ex eine Luxus-Villa.
Der 69-Jährige gab im März dieses Jahres nach 46 Ehejahren plötzliche Trennung von seiner Thea bekannt. Obwohl er mittlerweile wieder in festen Händen ist, scheint ihm seine Noch-Ehefrau weiterhin viel zu bedeuten. Er machte ihr jetzt ein besonders großzügiges Geschenk.

Der TV-Star lernte seine einstige langjährige Lebensgefährtin 1972 auf dem Münchner Medizinerball kennen. Vier Jahre später folgte dann die Hochzeit des Paares und zeigte sich seither immer wieder glücklich auf internationalen Events. Auch nach der Trennung gibt es keinen Rosenkrieg zwischen den beiden. Ganz im Gegenteil: Laut ‚Bunte‘ soll der Blondschopf seiner Noch-Ehefrau ein Anwesen in Malibu gekauft haben. Dieses soll sich in einem der besten und teuersten Wohnviertel der Westküste befinden. Außerdem soll die 1954 erbaute Villa über eine Wohnfläche von 929 Quadratmetern verfügen. Alles in allem sollen zu dem Anwesen ein Haupt-, Gäste- und Poolhaus sowie drei Garagen gehören. Der Entertainer soll laut Angaben aus dem Makler-Umfeld 7,75 Millionen US-Dollar – umgerechnet etwa 6,9 Millionen Euro, für das Anwesen gezahlt haben.
Thommy selbst zog mittlerweile wieder nach Deutschland und lebt mit seiner neuen Partnerin Karina Mroß in Baden-Baden. Seine Thea scheint demnach weiterhin in den USA zu bleiben.

 

brands : Bunte,
people : Thomas Gottschalk,Karina Mroß
locations : USA, Baden-Baden, Malibu, Münchner Medizinerball,

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.