Sophia Vegas: Sie will dreimal heiraten!

Die frischgebackene Mama ist seit rund einem Monat mit ihrem Liebsten verlobt. Jetzt planen die beiden ihre Hochzeit und das gleich dreimal hintereinander.
Sophia Vegas verrät erste Details zu ihrer Hochzeit.
Die 31-Jährige ist im Februar Mutter der kleinen Amanda Jacqueline geworden. Im Mai folgte dann die Verlobung mit dem Vater der Kleinen, Daniel Charlier. Unter ein Foto ihres Verlobungsrings schrieb die Blondine vor einigen Wochen auf Instagram: „Ich habe ja gesagt. Das ist für uns der magischste Moment aller Zeiten! Ich werde dich immer lieben, Daniel.“

Wie Charlier später preisgab, fand die Verlobung im italienischen Mailand statt. Nun, passend zu den sommerlichen Temperaturen, steht die Hochzeit auch schon kurz bevor. So verriet Vegas im Interview mit ‚RTL‘ erste Details zu ihrem großen Tag: „Wir wollen im August heiraten. Es soll drei Hochzeiten geben. Eine hier in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza.“ Auf die Frage, ob es eine kirchliche Trauung geben wird, antwortete das Model: „Ja, dort wo Amanda in Beverly Hills getauft wurde, werden wir eine der Hochzeiten feiern. Wir sind schon sehr aufgeregt.“ Anders als viele erwarten würden, wünsche sich die Blondine aber keine pompöse Hochzeit, so ihr Zukünftiger: „Wir werden es klein halten, ohne viele Leute. Es wird eine kleine, intime Hochzeit.“

 

brands : RTL, Instagram

 

people : Sophia Vegas,Daniel Charlier