Sänger Ed Sheeran muss nach Unfall Konzerte absagen

   London (APA/dpa) – Ed Sheeran (26, „Galway Girl“) muss nach seinem Fahrradunfall etliche Auftritte absagen. „Ein Besuch bei meinem Arzt hat Brüche in meinem rechten Handgelenk und linken Ellenbogen bestätigt“, so der Sänger in der Nacht auf Mittwoch auf Instagram. Geplante Konzerte in Taipei, Osaka, Seoul, Tokio und Hongkong müsse er daher streichen.

INGLEWOOD, CA – AUGUST 27: Ed Sheeran attends the 2017 MTV Video Music Awards at The Forum on August 27, 2017 in Inglewood, California. Christopher Polk/Getty Images/AFP

   „Ich warte mal ab, wie es mit der Heilung vorangeht, bevor wir über später geplante Auftritte entscheiden.“ Auf seiner Tournee sollte Sheeran demnächst unter anderem auch auf den Philippinen und in Indonesien, Singapur und Malaysia auf der Bühne stehen.
   In einem Nachsatz stellt das Team des Sängers klar, dass es nicht der 26-Jährige selbst war, der diese Zeilen geschrieben hat – „weil seine beiden Arme in Gips beziehungsweise bandagiert sind“. Ein Foto zeigt einen rechten Arm, der bis zu den Fingern eingegipst und mit einer schwarzen Bandage umwickelt ist.
   Am Montag hatte Sheeran seinen 16 Millionen Followern auf Instagram von seinem Fahrradunfall berichtet, dazu ein Foto seiner Blessuren veröffentlicht.
PR-Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner.at
CEO Robert Zawiacic & Peter Güttenberger
Bildquelle: APA (AFP/Getty)/Christopher Polk
Bildtitel: Ed erlitt Brüche im rechten Handgelenk und linken Ellenbogen
APA0000    2017-10-18/10:13
181013 Okt 17

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.