Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

Rod Stewart performs live on day four of The Isle of Wight Festival 2017 on Sunday June 11, 2017 in Isle of Wight, United Kingdom.

Sir Rod Stewart wünscht sich zu Weihnachten, dass sein geliebtes Fußballteam gewinnt.

Der 73 Jahre alte Musiker, der mit Model Penny Lancaster verheiratet ist, behauptet, er habe bereits alles, was er sich im Leben jemals gewünscht habe. Dennoch hofft er, dass sein Lieblings-Fußballteam Celtic Football Club mit mehr Erfolg gesegnet wird. In einem Video, das er auf seinem Twitter-Account postete, wird der Sänger gefragt, was er sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünscht und antwortet: „Ich habe alles auf der Welt, das ich haben könnte… ich will, dass der Celtic FC Erfolg hat. Ich liebe Celtic. Was wäre die Welt ohne den Fußball?“

Rod Stewart performs live on day four of The Isle of Wight Festival 2017 on Sunday June 11, 2017 in Isle of Wight, United Kingdom.

Trotz ihres glamourösen Lebensstils verriet Stewarts Frau Penny kürzlich, dass sie als freiwillige Helferin der Polizei „Veränderung herbeiführen“ will. Das 47-jährige Model, das seit 2007 mit dem Musiker verheiratet ist, schloss sich im Rahmen der Reality-Show ‚Famous and Fighting Crime‘ des TV-Senders Channel 4 der Polizeiinitiative an und gab zu, dass der Einsatz in ihm ein Feuer entzündet hat. Dabei gefiel es Lancaster am meisten, Teil der lokalen Gemeinschaft zu sein und Menschen erreichen zu können.
brands : Celtic Football Club,Famous and Fighting Crime,Channel 4,
people : Sir Rod Stewart,Penny Lancaster

PR-Agentur Peter & Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.