Paul McCartney schreibt ein Musical

Kendall Jenner and Paul McCartney joins NBC's Tonight Show lineup Pictured: Paul McCartney Ref: SPL5020635 040618 NON-EXCLUSIVE Picture by: SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 Sydney: +61 02 9240 7700 photodesk@splashnews.com World Rights, No Romania Rights
Der britische Musiker arbeitet aktuell an seinem eigenen Musical. Gemeinsam mit Partnern will er einen ikonischen Film auf die große Bühne bringen.
Paul McCartney will sein eigenes Musical auf die Beine stellen.

Die Beatles-Ikone hat sich mit Ben Kenwright zusammengetan, um den Filmklassiker ‚Ist das Leben nicht schön?‘ in ein Musical zu verwandeln. Wie ‚The Sun‘ berichtet, sagte der Sänger über seinen Plan: „Wie viele solcher Dinge fing auch dieses hier mit einer E-Mail an. Bill fragte mich, ob dies etwas wäre, an dem ich Interesse hätte. Ein Musical zu schreiben ist nicht etwas, dass mir je zugesagt hätte, aber Bill und ich, wir haben uns mit Lee Hall getroffen und gesprochen. Und dabei kam mir der Gedanken, das dies interessant und spaßig sein könnte.“ McCartney wolle sich bei dem Projekt um die Musik kümmern.

Kendall Jenner and Paul McCartney joins NBC’s Tonight Show lineup
Pictured: Paul McCartney
Ref: SPL5020635 040618 NON-EXCLUSIVE
Picture by: SplashNews.com
Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 0207 644 7656
Milan: +39 02 4399 8577
Sydney: +61 02 9240 7700
photodesk@splashnews.com
World Rights, No Romania Rights

Über den Film von 1946 sagte der 77-Jährige außerdem: „‚Ist das Leben nicht schön?‘ ist eine universelle Geschichte, die uns alle anspricht.“ Zuletzt hatte sich der Sänger im Mai zum Tod einer seiner liebsten Schauspielerinnen geäußert. Auf Instagram schrieb er nach deren Tod: „So traurig, von Doris Days Tod zu hören. Sie war in mehr als einer Hinsicht ein wahrer Star. Ich hatte das Privileg, bei ein paar Gelegenheiten mit ihr Zeit zu verbringen. Sie in ihrem kalifornischen Zuhause zu besuchen war so, als würde man ein Tierheim besuchen, wo ihre vielen Hunde auf fantastische Weise umsorgt wurden. Sie hatte ein Herz aus Gold und war eine sehr witzige Lady, mit der ich viel gelacht habe.“

 

brands : Ist das Leben nicht schön?, The Sun, Instagram
people : Paul McCartney,Ben Kenwright,Doris Day

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.