Paul McCartney: Die Beatles existieren noch

Paul McCartney seen leaving Loulou's nightclub during a night out in London, UK. The singer and songwriter was looking dapper in a black blazer and blue jeans as he left the private member's club. Pictured: Paul McCartney Ref: SPL1671603 140318 NON-EXCLUSIVE Picture by: SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 photodesk@splashnews.com World Rights, No United Kingdom Rights

5:00pm 27/12/2018

Paul McCartney: Die Beatles existieren noch
In Sir Paul McCartneys Träumen leben die Beatles weiter. 

Der 76-jährige Sänger gibt zu, dass er oft an die ikonische Band denkt und sich an die verstorbenen Mitglieder John Lennon und George Harrison „mit viel Traurigkeit“ erinnert, da er der Meinung ist, dass beide „noch hier“ sein sollten. 

Paul McCartney seen leaving Loulou’s nightclub during a night out in London, UK. The singer and songwriter was looking dapper in a black blazer and blue jeans as he left the private member’s club. Pictured: Paul McCartney Ref: SPL1671603 140318 NON-EXCLUSIVE Picture by: SplashNews.com Splash News and Pictures Los Angeles: 310-821-2666 New York: 212-619-2666 London: 0207 644 7656 Milan: +39 02 4399 8577 photodesk@splashnews.com World Rights, No United Kingdom Rights

In einem Interview mit ‚BBC Radio Scotland‘, das am 29. Dezember ausgestrahlt wird, sagt er: „John und George sind immer noch ein großer Teil meines Lebens, das wird immer so sein. Es wäre großartig gewesen, die Beatles wieder zusammenzubringen. Die Leute sagen immer, was wenn? Aber wir können nicht, so traurig es auch ist, es wird nicht passieren. Ich denke oft mit viel Traurigkeit darüber nach, weil sie immer noch hier sein sollten. In Johns Fall war es eine schreckliche Sache. Bei George eine schreckliche Krankheit. Wenn die Zusammenführung durch einen seltsamen Zufall geschehen würde, wäre es schön. Als Musiker träume ich oft davon, wie wir im Studio sind oder auf der Bühne stehen, also bin ich oft mit den Jungs zusammen. So begegne ich John und George in diesen Tagen. Also haben sich die Beatles neu gebildet – in meinem Kopf.“ Der ‚Hey Jude‘-Hitmacher erklärt weiter, obwohl er zutiefst traurig sei, dass seine Bandkollegen gestorben sind, ist er dankbar, sie gekannt zu haben. 

George starb am 29. November 2001 an Lungenkrebs, während John 1980 vor seiner Wohnung in Manhattan von Mark David Chapman ermordet wurde.
brands : Hey Jude, BBC Radio Scotland
people : Paul McCartney,John Lennon,George Harriso,Mark David Chapman

PR-Agentur Peter & Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.