Nico Rosberg wagt sich in ‚Die Höhle der Löwen‘

Motorsports: FIA Formula One World Championship 2013, Grand Prix of Spain, #9 Nico Rosberg (GER, Mercedes AMG Petronas F1 Team),
Nun ist es raus: Der Rennfahrer tritt in die Nachfolge von Frank Thelen und ist ab Herbst 2020 als TV-Investor zu sehen.
Nico Rosberg wird neuer Investor bei ‚Die Höhle der Löwen‘.

Mitte November kündigte Frank Thelen an, seinen Gründer-Stuhl in der populären Vox-Sendung abzugeben. Nun ist mit dem ehemaligen Formel-1-Weltmeister Ersatz gefunden. In einem Statement zeigt sich dieser mächtig angetan von seinem neuen Job. „Als neuer Löwe freue ich mich am meisten darauf, spannende Gründerinnen und Gründer zu unterstützen, nachhaltige Ideen zum Erfolg zu führen“, erklärte er. „Wer den Wettbewerb liebt und der oder die Beste in seinem Feld werden möchte, ist bei mir richtig.“

Motorsports: FIA Formula One World Championship 2013, Grand Prix of Spain,
#9 Nico Rosberg (GER, Mercedes AMG Petronas F1 Team),

Auch Frank Thelen ist glücklich mit der Wahl. „Ich freue mich sehr, dass Nico Rosberg mein Nachfolger bei #DHDL wird“, verkündete er auf Twitter. Beide würden die Leidenschaft für grüne Technologie verbinden. Gründer-Kollege Carsten Maschmeyer zeigte sich ebenfalls mächtig angetan. „Jetzt geben wir richtig Gas! Nico Rosberg ist meinem Löwen-Ruf gefolgt und wird der neue Investor bei ‚Die Höhle der Löwen‘! Ich freue mich riesig auf unseren Neuzugang und auf eine gute Zusammenarbeit“, schrieb er neben ein Bild, das ihn zusammen mit dem Rennfahrer zeigt.
Neue Folgen der Show laufen bereits ab Frühjahr 2020, doch erst im Herbst wird die folgende Staffel mit Rosberg gezeigt. Mit an Bord werden neben Maschmeyer auch wieder Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Nils Glagau sowie Georg Kofler sein.

 

brands :
people : Nico Rosberg,Frank Thelen,Carsten Maschmeyer,Judith Williams,Dagmar Wöhrl,Ralf Dümmel,Nils Glagau,Georg Kofler
locations :

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.