PR- Agentur hatte den richtigen Riecher. Model Isabel Jelinek ist nun auch im Ausland gefragt

Und wieder einmal hatte die PR- Agentur Peter & Partner die richtige Wahl getroffen. Sie engagierten die junge Isabel Jelinek für Presse und PR- Fotos  für die Brillenmarke „Johann von Goisern“

Isabel Jelinek ist 17 Jahre alt und Zukunftshoffnung ihrer Agentur „Jademodels“, für die sie nun erstmals in Deutschland jobbte. Gerade  freute sich „Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2015“ Isabel Jelinek aus Dobermannsdorf, dass die Brillen-Kampagne für Johann von Goisern mit der Produktion von Peter & Partner ihr bisher größter Erfolg als Model war (die NÖN berichtete). Diese Kampagne erregte die Aufmerksamkeit und schon kann Isabel über den nächsten Erfolg jubeln: Ihre Agentur „Jademodels“ schickte die Schülerin nämlich vergangene Woche auf eine Zehn-Tages-Tour durch Deutschland – und das mit vollem Terminkalender. Auf dem Programm standen eine Modeshow für Nike, eine Live-Show in einer Frankfurter Shopping Mall, eine TV-Auftritt in Berlin sowie weitere Termine. Als Krönung wird das Model dann zum Finale des Contests „Princess of the World“ in Nordhausen geschickt, wo sie ihre Heimat vertritt. „Das Angebot kam sehr spontan und ich freue mich riesig, ich bin schon ganz aufgeregt“, fiebert Isabel ihrem Debüt auf internationaler Bühne entgegen.

Peter & Partner freuen sich mit dem jungen Topmodel und gratulieren von ganzen Herzen.

 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.