Michael Wendler überraschte seine Laura

Der Schlagersänger kann es einfach nicht lassen. Er machte seiner Liebsten wieder eine große Freude.
Michael Wendler erfüllte seiner Laura jetzt einen großen Wunsch.
Der 46-Jährige sorgt mit seiner Beziehung zu seiner 18-jährigen Freundin schon seit letztem Jahr immer wieder für Schlagzeilen. Für beide ist es die ganz große Liebe und deshalb versucht er seine Freundin auch immer wieder mit neuen Sachen zu überraschen.

Nachdem der Wendler seiner Liebsten schon eine Rolle in seinem neusten Musikvideo, die ein oder andere Reise und einige gemeinsame TV-Auftritte verschafft hat, hat er sich nun wieder mächtig ins Zeug gelegt, um der Abiturabbrecherin einen weiteren Traum zu erfüllen: Er lud sie zum Jet-Ski ein. Nach dem Ausflug konnte sie nicht mehr aufhören zu schwärmen. „Ein langjähriger Wunsch ging für mich in Erfüllung“, erklärte Laura Müller ihren Followern auf Instagram.
Die zukünftige ‚Das Sommerhaus der Stars‘-Teilnehmerin bereitet sich derzeit auf den anstehenden Geburtstag ihres Partners vor. „Morgen hat mein liebster Schatz Geburtstag und die Vorbereitungen laufen…“, freut sich Laura in dem sozialen Netzwerk. Welches Geschenk ihn an seinem Ehrentag erwartet, behielt sie jedoch für sich.

 

brands : Instagram, Das Sommerhaus der Stars,
people : Michael Wendler,Laura Müller