Marc Terenzi stellt seine neue Freundin vor

Der Sänger ist wieder vergeben. Mit seiner neuen Freundin Viviane ist er überglücklich.
Marc Terenzi ist wieder frisch verliebt, seine neue Freundin heißt Viviane.

Der Sänger hat eine neue Freundin. Mit der 30-jährigen Stylistin Viviane ist er seit kurzem überglücklich. Im Interview mit ‚RTL‘ stellte der 41-Jährige die neue Frau an seiner Seite vor: „Diese hübsche Frau hier neben mir ist Viviane. Das ist meine neue Freundin.“ Kennen gelernt haben die beiden sich über Instagram, das erste Mal live gesehen haben sie sich dann im Rahmen einer seiner ‚SIXX PAXX‘-Auftritte, wo es dann auch sofort gefunkt haben soll.

Dass Marc in der Öffentlichkeit steht, stört Viviane nicht, auch wenn sie anfangs von ihren Freundinnen verunsichert wurde. So erzählte sie im Interview: „Als ich meinen Freundinnen, dem engsten Umfeld, erzählt habe, Marc Terenzi, dann kam immer so, ‚Oh, hast du das gelesen, hast du das gelesen?‘ Und dann habe ich natürlich auch mal gegoogelt“, gibt sie zu. Von negativen Schlagzeilen ließ sie sich dennoch nicht von der Beziehung abbringen. So schwärmte sie weiter: „Ich glaube, ich habe Marc so kennen gelernt, wie er ist und für mich ist er der tollste Mensch, den ich kenne.“

 

brands : RTL, Instagram, SIXX PAXX
people : Marc Terenzi,Viviane