Lady Gaga erinnert die Fans an die Wichtigkeit von Pronomen in der Anrede

Die Sängerin teilte ihren Fans mit, wie „sehr wichtig“ es ist, die Leute immer nach ihrer korrekten Anrede zu fragen – die Wichtigkeit von Pronomen in der Anrede also.
Lady Gaga teilte ihren Fans mit, wie „sehr wichtig“ es ist, die Leute immer nach ihrer korrekten Anrede zu fragen – die Wichtigkeit von Pronomen in der Anrede also.

Die ‚Born This Way‘-Hitmacherin trat vor kurzem im The Apollo Theatre in New York auf und sprach zum Publikum über stolz und wie sie „gelernt“ habe, dass das Stellen der einfachen Frage einen großen Unterschied machen kann.

Gaga, die sich seit langem für die LGBTQ + Community einsetzt und selbst bisexuell ist, sprach darüber, wie schwierig es für jemanden sein kann, ständig mit Missständen umzugehen und dass, wenn man diese kleine freundliche Tat zeigt, könnte für jemanden „ein guter Grund sein hierzubleiben“.

 

brands : Born This Way‘,LGBTQ

 

people : Lady Gaga

 

locations : New York