Kuss von Katy Perry verschreckte „American Idol“-Teilnehmer

PASADENA, CA - JANUARY 08: Judge Katy Perry of the television show American Idol speaks onstage during the ABC Television/Disney portion of the 2018 Winter Television Critics Association Press Tour at The Langham Huntington, Pasadena on January 8, 2018 in Pasadena, California. Frederick M. Brown/Getty Images/AFP

US-Sängerin Katy Perry hat in einer TV-Sendung einem 19-Jährigen einen Kuss verpasst – gegen den Willen des jungen Mannes. Benjamin Glaze war als Kandidat in der Casting-Show „American Idol“ aufgetreten, wie in einem Video auf YouTube zu sehen ist. Auf die Frage, ob er schon einmal ein Mädchen geküsst habe und ob es ihm gefallen habe, antwortete er: „Nein, ich war noch nie in einer Beziehung.“

PASADENA, CA – JANUARY 08: Judge Katy Perry of the television show American Idol speaks onstage during the ABC Television/Disney portion of the 2018 Winter Television Critics Association Press Tour at The Langham Huntington, Pasadena on January 8, 2018 in Pasadena, California. Frederick M. Brown/Getty Images/AFP

Perry (33), die in der Jury der Sendung sitzt, gab sich ungläubig. Sie bat Glaze schließlich zu sich und küsste ihn auf den Mund. Der junge Mann fiel vor vermeintlicher Überraschung auf den Hosenboden. Im Nachhinein sagte Glaze der „New York Times“, dass ihm die Situation unangenehm gewesen sei. „Ich wollte mir das für meine erste Beziehung aufsparen. Es sollte etwas Besonderes sein“, sagte er. Er sei Perry aber trotz allem dankbar. In die nächste Runde der Casting-Show kam der Sänger jedoch nicht

In sozialen Netzwerken wurde Perry vor dem Hintergrund der #MeToo-Debatte für ihr übergriffiges Verhalten kritisiert. Mit dem Schlagwort hatten zahlreiche Frauen sexuelle Belästigung öffentlich gemacht. Es müsse dann auch kritisiert werden, wenn Männer belästigt werden, schrieben einige Nutzer etwa auf Twitter.
PR- Agentur Peter & Partner
http://www.peterundpartner

Bildquelle: APA (AFP/Getty)/Frederick M. Brown
Bildtitel: Nicht jeder will von Katy Perry geküsst werden

APA0000    2018-03-15/17:42

151742 Mär 18

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.