Helene Fischer: So sehr leidet ihr Partner unter dem Medienrummel

Seit die Schlagersängerin ihre neue Liebe öffentlich gemacht hat, hat das Paar keine ruhige Minute mehr – zum Leidwesen von Thomas Seitel.
Thomas Seitel gesteht, wie erdrückend der Medienrummel um seine Beziehung mit Helene Fischer ist.

Der Akrobat findet das öffentliche Interesse an seiner Liebe zur Schlagerprinzessin äußerst kräftezehrend. Mittlerweile sei es „so massiv und belastend, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu sprechen“, erklärt er im Interview mit dem ‚Zeit‘-Magazin. Vor allem, da die Berichte einfach nicht abreißen würden. „In unserem Fall geht das so seit einem halben Jahr, Woche für Woche, obwohl es nichts Neues zu berichten gibt“, klagt Thomas.

Seit die ‚Atemlos‘-Sängerin ihre Beziehung mit dem 34-Jährigen öffentlich gemacht hat, sei es mit seinem Privatleben so quasi vorbei. Es gebe sogar „öffentliche Aufrufe im Internet, alle Informationen aus meiner Vergangenheit gegen Bezahlung zu sammeln“, deckt er auf. Doch damit nicht genug: Sogar vor seiner Familie würden die Paparazzi keinen Halt machen. „Meine Großeltern sind beide 91 Jahre alt, das alles ist wie ein Tornado über sie hereingebrochen. Journalisten stehen bei meiner Oma und meinem Opa im Hausflur“, zeigt er sich ungläubig. „Da frage ich mich wirklich, wo der Anstand bleibt.“ Das Schwerste daran sei, wie wenig er dagegen machen könne. Er verspüre „ein Gefühl von Ohnmacht“, so Thomas.

 

brands : Atemlos, Zeit
people : Thomas Seitel,Helene Fischer

 

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.