Heidi Klum: Das etwas andere Hochzeitskleid

Heidi Klum and Tom Kaulitz arriving at the 2019 Vanity Fair Oscar Party at the Wallis Annenberg Center on February 24 2019 in Beverly Hills, California BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 02 7485 1005 email: pictures@famous.uk.com
Das Model hat nicht nur ein Hochzeitskleid, sondern auch die Hochzeit auf dem Kleid.
Heidi Klum hat Hochzeitsbilder auf dem Kleid.

Die 46-Jährige gab ihrem Liebsten, dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, erst Anfang des Monats (3. August) das Ja-Wort und auf der prächtigen Feier gab es mit Sicherheit auch das ein oder andere luxuriöse Geschenk von besonderen Gästen. Am meisten freute sich die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Chefin aber wohl über das selbstgemalte Bild ihrer Kinder. Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) entwarfen gemeinsam ein Bild auf eine Keilrahmenleinwand, das das Hochzeitspaar gemeinsam mit den vier Kindern an Bord der ‚Christina O‘ zeigt, auf der Tom und Heidi vor Capri, Italien heirateten. Das üppige Hochzeitskleid ist darauf zu sehen, doch nun hat Heidi auch noch die Hochzeit auf dem Kleid.

Heidi Klum and Tom Kaulitz arriving at the 2019 Vanity Fair Oscar Party at the Wallis Annenberg Center on February 24 2019 in Beverly Hills, California
BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 02 7485 1005 email: pictures@famous.uk.com

Auf einem verliebten Pärchen-Bild, das die Blondine bei Instagram postete, trägt sie ein hellblaues Gewand, auf dem das Bild ihrer Kinder abgedruckt ist. Die Modefirma ‚Lala Berlin‘, mit deren Chefin Leyla Piedayesh auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz befreundet ist, entwarf das besondere Sommerkleid. Zu dem Bild schrieb Heidi: „Beam uns zurück an diesen wunderschönen Ort, Capri. Und danke an @lalaberlin für das wunderschöne Outfit. #mykidsatwork.“ Eine Woche nach der Hochzeit hatte die vierfache Mutter bereits das Bild ihrer Kinder geteilt. „Unser Hochzeitstag. Gemeinschaftsgemälde von Leni, Henry, Johan und Lou“, hatte die dazu geschrieben.

brands : Instagram, Lala Berlin

 

people : Heidi Klum,Tom Kaulitz,Bill Kaulitz,Leyla Piedayesh

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.