Estefania Wollny bei ‚DSDS‘

Jury members Dieter Bohlen poses for photographs during a photo session for the tenth season of the TV casting show 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) in Berlin, Germany, 05 October 2012. Photo: JOERG CARSTENSEN

10:45am 11/01/2019

Der Wollny-Spross möchte als Sängerin groß rauskommen. Deshalb geht sie nun zu Dieter Bohlen.
Estefania Wollny ist bald bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ zu sehen.

Die 13-köpfige Familie Wollny ist besonders durch ihre eigene Familien-Reality-Show ‚Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie‘ bekannt, doch Tochter Estefania möchte nicht im Schatten ihrer Geschwister stehen. Sie verfolgt ihren eigenen Traum: Eine Gesangskarriere. Auf kleinen Bühnen konnte die Tochter von Silvia Wollny bereits öfter ihrem Hobby nachgehen, doch sie möchte auf die ganz großen Bühnen. Deshalb wird sie nun bei der beliebten Casting-Show von Dieter Bohlen alles geben und hofft, Deutschlands nächster Superstar zu werden.

Jury members Dieter Bohlen poses for photographs during a photo session for the tenth season of the TV casting show ‚Deutschland sucht den Superstar‘ (DSDS) in Berlin, Germany, 05 October 2012. Photo: JOERG CARSTENSEN

Ihr Casting wurde bisher zwar noch nicht gezeigt, aber in der zweiten Folge sah man sie bereits im Warteraum sitzen. Auch die klassische Startnummer, die alle Kandidaten vom Sender bekommen, prangte bereits auf ihrem T-Shirt und Estefania wird es wohl kaum noch erwarten können, sich Dieter und der Jury, die diese Staffel aus Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo besteht, zu präsentieren. „Ich wollte es schon letztes Jahr versuchen, da war ich aber leider noch zu jung. Und da meine Familie und auch viele Freunde gesagt haben, ich soll es einfach mal probieren, habe ich es dann auch gemacht“, verriet die 16-Jährige im Interview mit ‚Promiflash‘.

Vorbereitet hat sie sich auf diese Herausforderung natürlich auch. Sie holte sich Tipps von Alphonso Williams und Janina El Arguioui, die ihre Mutter kennt, und die beide bereits in der Show dabei waren. „Ich habe mich schon mit ihnen unterhalten, was das Thema ‚DSDS‘ angeht und die haben mir da auch gute Tipps gegeben, die ich definitiv benutzen werde.“
brands : DSDS, Promiflash
people : Dieter Bohlen,Xavier Naidoo,Oana Nechiti,Pietro Lombardi,Silvia Wollny,Estefania Wollny

PR-Agentur Peter & Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.