Claudia Norberg: Sie wird Michaels Nachbarin!

Die Blondine war jahrzehntelang mit ihrem Ex-Mann zusammen, bis sie sich vor einem Jahr trennten. Jetzt will sie ein neues Leben starten – als seine Nachbarin.
Claudia Norberg zieht neben ihren Ex-Mann.

Die 48-Jährige und ihr Mann waren fast 30 Jahre lang zusammen. Doch im letzten Jahr verkündeten sie plötzlich ihre Trennung. Nur wenige Wochen später sorgte ihr Ex für zahlreiche Schlagzeilen, weil er sich in die damals 18-jährige Laura Müller verliebt hatte. Nach dem Liebes-Aus zog sie daher erst einmal in das Gästehaus auf dem Anwesen. Doch für das kommende Jahr hat sie sich Großes vorgenommen. Norberg im Interview mit ‚Bild‘: „2020 wird für mich ein Wendepunkt sein. Die Scheidung von Michael läuft bereits, 2020 wird das durch sein. Das Ganze vollzieht sich nach US-Recht, weil ich seit dem Erhalt der Green Card 2017 Residentin bin.“


Und auch in Sachen Wohnen hat sie schon eine Idee: „Meine Tochter möchte in Florida bleiben und da ich auch künftig in der Nähe meiner Tochter sein möchte, plane ich meine Zukunft ebenfalls in Cape Coral. Aber Cape Coral ist auch meine neue Heimat geworden, es ist mein Lebensmittelpunkt, ich habe dort ein soziales Umfeld, habe Freundschaften geschlossen und die Stadt ist mir einfach vertraut.“ Auf die Frage, ob es nicht Spannungen zwischen ihr und ihrem Ex als Nachbarn geben könnte, gibt sich Norberg gelassen: „Das weiß ich nicht. Da muss ich auch egoistisch sein, mir geht es ausschließlich um meine Tochter. Ich möchte sie einfach in meiner Nähe wissen und so oft wie möglich sehen.“

 

brands : Bild
people : Claudia Norberg,Michael Wendler,Laura Müller