Cara Delevingne fühlte sich verloren

Das Model spricht offen über die Anfänge seine Karriere.
Cara Delevingne spricht offen über die Anfänge ihrer Karriere.

Das Model wurde Schauspielerin und zeigte in ‚Running Wild with Bear Grylls‘, dass es ihr über die Jahre schwer gefallen ist, ihre Identität zu finden, nachdem sie sich um ihre Mutter gekümmert hat, die an einer bipolaren Störung leidet, sowie um ihren eigenen Kampf gegen Depressionen und die Gefühle der Unzufriedenheit, die sie mit dem „lächerlichen“ Leben eines Supermodels hatte.

Im Laufe der Jahre hat Cara angefangen herauszufinden, wer sie ist, und sagt, dass sie ihrem jüngeren Ich sagen möchte, dass es „mehr kommunizieren“ soll und dass es offen sein soll für diejenigen in ihrer Umgebung, die helfen könnten.

 

brands : Running Wild with Bear Grylls‘,
people : Cara Delevingne

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.