Cara Delevingne fühlte sich nicht schön

Kendall Jenner, Paris Jackson and Cara Delevigne attends the 'Longchamp Opening' at Longchamp Fifth Avenue in Uptown, Manhattan Photograph: © JP, PacificCoastNews. Los Angeles Office (PCN): +1 310.822.0419 UK Office (Avalon): +44 (0) 20 7421 6000

07:15am 11/01/2019

Das Model konnte sich erst selbst hübsch finden, nachdem ihr von jemandem ‚Ich liebe dich‘ gesagt wurde.
Cara Delevingne konnte sich erst selbst schön finden, nachdem sie von jemandem geliebt wurde.

Das 26-jährige Model ist für sein großartiges Aussehen bekannt, trotzdem fühlte sich Cara lange nicht wirklich hübsch. Das erste Mal wurde ihr ihre Schönheit allerdings nicht auf einem Fashion-Event bewusst, sondern in dem Moment, als ihr jemand seine Liebe gestand. Über die Erkenntnis sagt Cara im Interview mit ‚LOVE‘: „Ich denke, das erste Mal, dass ich mich wirklich hübsch fand, war als jemand mir sagte, dass er mich liebt. Ohne alles andere, ohne all die Dinge, von denen ich dachte, dass sie mich schön machen.“

Kendall Jenner, Paris Jackson and Cara Delevigne attends the ‚Longchamp Opening‘ at Longchamp Fifth Avenue in Uptown, Manhattan Photograph: © JP, PacificCoastNews. Los Angeles Office (PCN): +1 310.822.0419 UK Office (Avalon): +44 (0) 20 7421 6000

Zu Beginn ihrer Modelkarriere fühlte sich die ‚Suicide Squad‘-Darstellerin nicht „wie sie selbst“ und obwohl ihr Casting-Agenten, Designer und Kolleginnen versicherten, dass sie schön sei, konnte Cara ihnen nie wirklich glauben. „Als Kind war meine Vorstellung von Schönheit, dass alles schön ist. Aber Schönheit war für mich die Natur, Tiere und der Himmel. Alles war schön. Ich dachte nicht über Menschen, dass sie schön seien und ganz sicher nicht über mich selbst. Wenn man mit dem Modeln anfängt, dann hat man diese schönen Bilder und man denkt, die Person sei hübsch… aber das fühlt sich nicht an wie du selbst. Man ist stolz auf das Bild, aber man denkt nicht, dass man schön ist. Man hat Glück, sich so zu sehen“, erklärt sie im Interview weiter.

brands : LOVE, Suicide Squad
people : Cara Delevingne
locations :

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.