Britney Spears verschiebt Album

173935, Britney Spears at the 4th Hollywood Beauty Awards at Avalon Hollywood. Los Angeles, California - Sunday February 25, 2018. Photograph: © PacificCoastNews. Los Angeles Office (PCN): +1 310.822.0419 UK Office (Avalon): +44 (0) 20 7421 6000

Die 37-jährige Sängerin verschiebt die Veröffentlichung ihres neuen Albums, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern.
Britney Spears verschiebt ihren Album-Start, um sich um ihren kranken Vater zu kümmern.

Die 37-jährige Musikerin cancelte bereits ihre geplante Las Vegas-Dauershow im ‚Park MGM‘, die im Februar starten sollte, um ihrer Familie während der Erkrankung ihres Vaters beizustehen. Jamie Spears erlitt vor etwa zwei Monaten einen Riss im Darm, der ihn in einem lebensgefährlichen Zustand zurückließ. Nun hat Britneys Management bekannt gegeben, dass die Sängerin auch ihr geplantes Album auf Eis legen wird, solange ihr Vater krank ist. ‚Entertainment Tonight‘ zitiert: „Alles liegt derzeit auf Eis bis es ihrem Vater Jamie besser geht. Sobald es soweit ist, wird sie weiter mit Justin [Tranter] an ihrem Album arbeiten. Jetzt nimmt sie sich erstmal ein wenig Zeit für ihre Familie.“

173935, Britney Spears at the 4th Hollywood Beauty Awards at Avalon Hollywood. Los Angeles, California – Sunday February 25, 2018. Photograph: © PacificCoastNews. Los Angeles Office (PCN): +1 310.822.0419 UK Office (Avalon): +44 (0) 20 7421 6000

Die ‚Toxic‘-Interpretin sprach bereits vor einigen Tagen auf Twitter über ihre Karrierepause. Sie erklärte: „Ich weiß nicht genau, wo ich anfangen soll, denn das ist hart für mich. Ich werde nicht mit meiner neuen Show ‚Domination‘ auftreten. Ich hatte mich auf diese Show gefreut und darauf, euch alle dieses Jahr zu sehen. Es bricht mir das Herz. Aber es ist wichtig, die Familie immer an erster Stelle zu haben… und das ist die Entscheidung, die ich treffen musste. Vor einigen Monaten wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert und wäre fast gestorben. Wir sind alle so dankbar, dass er überlebt hat, aber er hat noch viel vor sich.“

brands : Toxic, Park MGM, Domination, Entertainment Tonight
people : Britney Spears,Jamie Spears

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.