„Beverly Hills“-Star Doherty dankte Arzt nach Brust-OP

Die Schauspielerin Shannen Doherty (47,“Beverly Hills, 90210″) kämpft zwar noch immer mit den Folgen ihrerBrustkrebserkrankung, zeigt sich aber hoffnungsvoll. „DerWiederaufbau ist kein Witz. Ich will nicht lügen, ich habe mit dieser Operation zu kämpfen“, schrieb die 47-Jährige am Sonntag(Ortszeit) bei Instagram. Dazu stellte sie ein Foto von sich mit ihrem Arzt.

Vor rund einem Monat hatte die US-Amerikanerin angekündigt, sich einem schweren Eingriff zum Wiederaufbau ihrer Brüste zu unterziehen. Die OP habe zehn Stunden gedauert, berichtete sie nun.“Emotional ist es wirklich hart, und körperlich kann ich vieleSachen nicht machen.“ Ihr „großartiger“ Arzt erinnere sie aber immer wieder daran, dass erst drei Wochen seit der Operation vergangen seien und sie bereits ohne Schmerzmittel wieder auf den Beinen sei.“Es könnte also sehr viel schlimmer sein. Ich bin gesegnet.“

Im Jahr 2015 war die Krankheit bei Doherty diagnostiziert worden.Immer wieder hatte sie in den sozialen Netzwerken ihren Kampf gegenden Krebs dokumentiert. Im vergangenen Jahr hatte die Schauspielerin
verkündet, dass die Behandlung anschlage.
http://www.peterundpartner.atPR-Agentur Peter & Partner

Bildquelle: Instagram/theshando
Bildtitel: Doherty dokumentiert ihren Leidensweg auf Instagram

APA0000    2018-06-04/12:43

041243 Jun 18

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.