‚Aquaman 2‘ kommt!

Jason Momoas Darbietung als DC Comics-Superheld war ein absoluter Hauptgewinn an den Kinokassen. Der Superheldenspaß nimmt Platz 21 auf der Filmliste mit dem höchsten Einspielergebnis aller Zeiten ein. Nach diesem Erfolg bringt Warner Bros. David Leslie Johnson-McGoldrick und Will Beall wieder zurück, die das Drehbuch zum ersten Teil geschrieben haben, um nun auch die Fortsetzung des Sci-Fi Blockbusters zu entwickeln. ‚Variety‘ berichtet, dass auch Regisseur James Wan und Peter Safran für den nächsten Teil der Superhelden-Reihe wieder an Bord sein werden. 

Monate bevor ‚Aquaman‘ überhaupt in die Kinos kam, sprach der 39-jährige Schauspieler schon über die Pläne einer Fortsetzung des Action-Krachers. Er gab zu: „Selbst als wir ‚Aquaman‘ gedreht haben, hatte ich den Anfang für ‚Aquaman 2‘ schon parat. Ich hab es einfach Peter Safran vorgeschlagen und danach Toby Emmerich [Vorsitzender von Warner Bros.]. Sie haben es geliebt. Es ist fantastisch… aber ja, ich habe Pläne für einen ‚Aquaman 2‘.“ Er enthüllte, dass er vom Ende seines ersten Porträts von Arthur Curry begeistert war, da es den Charakter gezeigt hat „wofür er immer bestimmt war.“

brands : DC Comics, Warner Bros., Variety, Aquaman,
people : Jason Momoa,David Leslie Johnson-McGoldrick,Peter Safran,Toby Emmerich,Noah Gardner,Aidan Fitzgerald,Nicole Kidman,Amber Heard,Willem Dafoe,Patrick Wilson.

PR-Agentur Peter&Partner

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.