Annemarie Eilfeld: Geht sie nach Hollywood?

Annemarie Eilfeld. German Soap Award 2012 im Kino Kosmos. Berlin 26.10.2012

Die Sängerin könnte bald in Hollywood ein Star werden. Sie trat bereits bei einer Grammy-Feier auf.
Wird Annemarie Eilfeld jetzt ein Hollywood-Star?

Die Schlagersängerin, die im Jahr 2009 bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ den dritten Platz belegte, ist seit der Gesangs-Castingshow damals als Sängerin recht erfolgreich. Bisher beschränkten sich ihre Auftritte zumeist auf Deutschland, doch das könnte sich bald ändern. Sie hat in Los Angeles bereits Fuß gefasst und Kontakte geknüpft, sogar bei der ikonischen „Soiree“-Party nach der Grammy-Verleihung trat sie auf. Kehrt sie nun ihrem Heimatland für die große Weltbühne den Rücken?

Annemarie Eilfeld. German Soap Award 2012 im Kino Kosmos. Berlin 26.10.2012

Im Gespräch mit ‚klatsch-tratsch.de‘ verriet die hübsche Blondine nun, wie es zu dem Auftritt bei dem prestigeträchtigen Event kam und was ihre Pläne für eine Zukunft in Hollywood sein könnten: „Das war total cool. Das hat sich so ergeben, weil ich dort einen Song aufgenommen habe und Al Walser, mit dem ich den Song aufgenommen habe, der war so begeistert davon, dass er gesagt hat ‚Pass auf, ich mache hier eine Veranstaltung, da kannst du gleich mal dein Bestes geben.'“

Besagte Veranstaltung war dann wohl auch ein voller Erfolg, wie sie stolz berichtet, und offenbar kann sie sich auch für ihre Zukunft ein paar mehr Auftritte im sonnigen Kalifornien vorstellen: „Das kam sehr gut an, alle waren super begeistert und es hat viel Spaß gemacht. Wir haben jetzt auch schon die ersten Angebote für nächstes Jahr bekommen.“
brands : klatsch-tratsch.de, Deutschland sucht den Superstar
people : Annemarie Eilfeld
locations :

Über den Autor

Redaktion Peter Güttenberger, Andrea Mostler
50 Jahre Optikermeister, Selbstständig, Inhaber Optiker Podiwinsky Wien 10, Musiker, Maler Ölbilder.