Angelina Hegers neuer Look

Das TV-Sternchen hat sich überraschend getrennt. Die Fans sind mit dieser Entscheidung total zufrieden.

 

Angelina Heger war beim Friseur.

Die 27-Jährige hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet. Während die Temperaturen in Deutschland derzeit teilweise immer wieder für einige heiße Tage sorgen, hat sie mit ihren Haaren kurzen Prozess gemacht. Ihre Follower begrüßen die überraschende Verwandlung.

Via Instagram nahm Angelina ihre Fans jetzt mit zu ihrem Friseurtermin. Während ihre Haare ihr zuvor noch bis zur Taille reichten, gehen sie ihr nun nur noch bis knapp über die Schultern. Für die Blondine ist es jedoch nicht das erste Mal, dass sie sich von einigen Zentimetern ihrer Mähne verabschiedet. Schließlich ließ sie sich bereits im Jahr 2016 einen Long Bob schneiden. Die neue Haarlänge soll jedoch nicht die einzige Veränderung bleiben: Ende diesen Monats wird die frühere ‚Der Bachelor‘-Kandidatin ihrem Friseur noch einen Besuch abstatten. Was dann geplant ist, verriet sie ihren Anhängern jedoch nicht.

Mit dem aktuellen Stand sind ihre Follower jedoch ziemlich zufrieden. „Mega Haarlänge. Ich als Friseurin hoffe nur, dass du da keine Extensions reinmachen lässt!!!!! Sieht mega aus“, „Die Frisur steht dir echt unfassbar gut!“ oder „Wow, deine Haare sind der absolute Hammer“, schreiben drei ihrer Fans. Von den positiven Reaktionen ist auch das TV-Gesicht total überrascht und begeistert. Sie kommentierte ihren Beitrag mit den Worten: „Wow wow wow !!!!! 100000DANK für so viel Feedback“.

 

brands : Instagram, Der Bachelor,

 

people : Angelina Heger

 

locations : Deutschland